Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Next up: Open Beta 2/3. Juni 2018
jees144 - - MadGear FFM
BeitragIch spendiere ne ps4 mit DBF, BBCF, BBTAG und UNIST. Die Konsole bleibt im dojo rest wurde ja im discord gesagt.
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragNatürlich wäre Frankfurt auch ok, zumindest für mich. Glaube aber wird dann sehr teuer.
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragMörfelden ist für mich perfect. Wohne 10 min mit dem Zug entfernt und habe jede halbe stunde nen zug. Bin natürlich dafür.
-
Hessencrash Stream Hilfe 2.0
BeitragDa der Stream von prinny abgesagt ist (was verständlich ist), möchte ich diejnigen die eine Telekom Karte besorgt haben einfach bitten Sie mitzunehmen. Falls keiner eine hat.... auch egal. Nutze dann meine Vodafone Karte da die auch so 5mbits upload hat und 5mbits mehr als ausreichend sind. Ich werde einen mini Stream versuchen. Einfach für die Heler. Wenn jemand bock hat zu kommentieren dann tut er das wenn er dann kein bock mehr hat dann net mehr. Also total random und einfach so als wäre ich …
-
Hessencrash Stream Hilfe 2.0
BeitragHallo meine Freunde Wir versuchen es dieses ma wieder mit dem Stream im HC Ich habe das Internet in der Location getestet und festgestellt das nur an einer bestimmten Stelle Internet zur Verfügung steht. Es gibt Vodafone und Telekom… leider ist Vodafone vom Festsaal, zu weit entfernt.Somit bleibt uns nur die Telekom. Ich habe etwas nachgeforscht und mit den boys im Discord darüber gesprochen. Wir haben 3 Möglichkeiten: Wenn jemand einen direkt Telekom Magenta Mobilfunk Vertrag hat, dann könnten …
-
Kann mir einer bitte sagen wie ich vom Kölner Hbf zum FC komme? Die Bahn findet die straße nicht.
-
War gestern Abend da. Es schwankt sehr stark. Dedhalb sage ich ma ab. Ist schade hätte das gerne getestet. Aber das schwankt viel zu sehr. Die uploadzeiten sind zwar besder geworden aber da es von 0.4 bis 7 mb immer schwankt, lohnt es sich net. Vodafone muss den alten Mast erst entfernen. Das Gerät wählt sich sonst in beide abwechselnd ein und dadurch kommen die starken schwankungen. Sorry boys aber dafür fürs nächste ma gerüstet. Interesse war ja da.
-
Leute es gibt leider ne schlechte Nachricht. Ich habe den Router heute bekommen und dort getestet. Leider gibt es harte schwankungen. Habe Werte von 2000 bis 70000kbits. Habe bei VF angerufen und gefragt was da los ist. Leider bauen die gerade dort aus und ich habe kein plan wie lange das dort dauern wird. Zum einen bin ich froh es Rechtzeitig bemerkt zu haben. Das die gerade jetzt da ausbauen ist natürlich wieder unser Glück. Ich warte bis Donnerstag ab aber ich bezweifle das die das so schnell…
-
Ich schlage das so vor. Ich nehme meinen Rechner mit Maus und Tastatur mit der hat genug Power. I7 3770k 16gb ram Gtx 980ti Windows 7 Wird witzig in der bahn mit nem Tower aber da ich nur 30 min unterwegs bin und Fish Riku und Eagle auch dabei sind, haut das hin. Da muss mir halt einer der 3 beim Tragen helfen. Sind ja aber nur 10 Min Fußweg Können dan aber nur Samstag bis 00 uhr streamen. Das heißt wir brauchen jetzt nur noch Zubehör bzw das Stream Setup. Ne capture card, cam mirkrofon und Kopf…
-
Hi boys, wie der Titel schon sagt frage ich hier ob es Interesse an einem Stream für den Hessencrash gibt. Ich habe mich mit Sinjul darüber unterhalten und ausgetauscht. Es gibt in der Location keine DSL Verbindung. Also ist die einzige Möglichkeit den Stream zum Laufen zu bringen, eine Mobilfunkverbindung. Ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht, vorallem da es schonma versucht wurde per Mobilfunk im HC zu streamen (erfolglos),deshalb Zuhause per Vodafone Mobilfunk gestreamed und mit 720p u…
-
komme bringe ps4 mit bbcf wieder mit. sagt bescheid falls ihr nen monitor noch braucht.
-
Jo ich werde die nächsten 2 Wochen nicht zum Schloss kommen können. Muss etwas Privatzeug erledigen und entspannen. Wollte nur bescheid sagen, falls die Session in der Zeit fallen sollte.
-
Ich nehme ne PS4 mit BB und GG mit.
-
Ich komme.